Unsere Partner

Dieses Jahr erhalten wir wieder freundliche Unterstützung von:

Turbo

Auch dieses Jahr unterstützt uns Turbo bei unserem Nikolausturnier wieder mit einer kleinen Spende für die Kids und hat mit uns zusammen das wieder das Turniershirt für dieses Jahr kreiert. Daneben wird es in diesem Jahr auch einen kleinen Verkaufsstand von Turbo geben, an dem die Kids am Turniertag Badehose, Kappen, Taschen und vieles weitere Wasserballartikel zu vergünstigten Preisen kaufen können.

 

Ofenfreund, Günter Meurer e. K.

Die Firma Ofenfreund ist nun schon im dritten Jahr unser Begleiter. Bereits bei der 2. und 3. Ausgabe des Nikolausturniers konnten wir durch die Unterstützung von Ofenfreund ein kleines Geschenk für alle Jugendlichen finanzieren. In diesem Jahr unterstützten sie uns wieder mit einer Spende für eine kleine Überraschung. Außerdem können wir durch die Unterstützung einen professionellen Turnierablauf gewährleisten. Wir freuen uns auf das dritte Jahr mit der Firma Ofenfreund im Rücken. 

Karosserie & Lackierzentrum Kellershohn GmbH

Durch die Unterstützung von Kellershohn ist es uns gelungen ein noch umfangreicheres und somit auch spannenderes Turnier für die Jugendlichen ausrichten zu können. So können wir in diesem Jahr wieder ein Turnier in der Alersklasse U12 (Jugend E) anbieten. Konkret unterstützt uns Kellershohn bei der Finanzierung der Schiedsrichter und trägt auch einen Beitrag an den Schokonikoläusen, welche alle unsere teilnehmenden Kinder und Jugendlichen erhalten.